fbpx

Du möchtest hochwertige und edle Portraits
von Deinem Hund? 

Du möchtest Dich in der Hundefotografie und/oder der Bildbearbeitung fortbilden?

Dein Einstieg in die Bildbearbeitung

Du fotografierst für Dein Leben gern Deinen Vierbeiner und möchtest jetzt Deinen Bildern mit Lightroom und/oder Photoshop den speziellen Touch verleihen? Dann ist mein Kurs zum Einstieg in die Bildbearbeitung genau das Richtige für Dich.

Grundlagen der Fotografie – Hundefotografie

Lass Dich nicht länger von der Technik abschrecken! Lerne in verständlichen Video-Lektionen alle Grundlagen und Techniken, die Du brauchst, um traumhafte Porträts von Deinem Hund zu erzielen.

 

Herzlich willkommen bei ThinkPawsitive. Du möchtest lernen, wie Du noch schönere Bilder von Deinem Hund machen kannst? Dann bist Du hier genau richtig.

Mein Name ist André, ich bin Fotograf, Mediendesigner und ausgebildeter (aber nicht zertifizierter Hundetrainer).

Nach meiner Ausbildung zum Fotografen vor nun schon mehr als 20 Jahren, bin ich der Fotografie treu geblieben und ich habe mich ständig neuen Herausforderungen gestellt.

Als dann 2009 “Herr Frodo” in mein Leben trat, waren Menschen und Landschaften selbstverständlich nicht mehr so interessant. Seitdem habe ich mich der Hundefotografie verschrieben.

Auf dieser Seite und auf meinem YouTube Channel möchte ich Dir meine Tipps & Tricks, die ich in über 20 Jahren Fotografie erlernt habe beibringen und Dir so helfen, dass Du atemberaubende Bilder von Deinem Hund machen kannst.

 

Meine Videos auf YouTube

Auf meinem YouTube Channel stelle ich Dir wöchentlich ein neues Video mit Tipps & Tricks rund um die Hunde-Fotografie und die Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom kostenlos zur Verfügung. 

Hier meine drei letzten Videos: